Karibuni Homeless Orphans Foundation
Die KHOF mit dem Sitz in Karatu (Tansania)  ist eine von Einheimischen und Gisela Schiffmann gegründete Non-Governmental Organization (NGO). Es handelt sich hierbei um einen Ableger des deutschen Vereins Karibuni e.V. vor Ort, welcher für die Verwaltung des Waisenhauses in Karatu zuständig ist. Als NGO ist KHOF von staatlichen Abgaben befreit.

Tanzania-Hospital-Aid e.V.
Karibuni e.V. und den Verein Tanzania-Hospital-Aid e.V. in Tornesch verbindet seit jeher eine enge Zusammenarbeit.  So kooperieren wir beispielsweise bei der Beschaffung und bei dem Transport von Hilfsgütern.

Theodor-Heuss-Schule
Unsere neuste Partnerschaft besteht zu der Theodor-Heuss-Schule in Pinneberg. Nachdem Frau Schiffmann auch in der Vergangenheit schon Vorträge über den Karibuni e.V. in der Schule gehalten hat, wird diese den Verein nun gezielt durch Veranstaltungen und Ähnliches unterstützen.