Die Förderer

Christian von Schröder - Geschäftsführer GlobtrotterDie Förderer

Liebe Freunde von Karibuni!

Reisen und Reisen vermitteln sind etwas Wunderbares. Reisen ist heute zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Wir fahren und fliegen in alle Ecken dieser Welt, genießen die Urlaubszeit und kommen mit vielen positiven Erinnerungen nach Hause. Dabei sind auch Länder, deren Menschen in Armut, katastrophalen hygienischen Verhältnissen und ohne Chance auf  individuelle Förderung leben.

Ich habe mir auf meinen Reisen in solche Länder immer wieder die Frage gestellt, wie ich als Privatperson und Geschäftsführer der Globetrotter Reisebüros helfen kann. Da ich überzeugt bin, dass Bildung und das wertorientierte Aufwachsen in einer Gemeinschaft zentrale Eckpfeiler für den gesellschaftlichen und sozialen Fortschritt sind, haben wir in unserem Unternehmen gemeinsam eine Idee entwickelt.

Mit „Karibuni“ werden wir ein Projekt fördern, das dank des hervorragenden Einsatzes  seiner Gründerin und des gesamten Vereins seit vielen Jahren dem Ziel verpflichtet ist, Waisenkindern durch Bildung und individuelle Förderung die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Ich bitte Sie herzlich: Unterstützen auch Sie das Projekt „Karibuni“! Helfen Sie uns durch Ihre Spende oder die Übernahme einer Patenschaft Kindern eine lebenswerte Zukunft zu geben.

Herzlichen Dank,

Ihr Christian von Schröder