Helfen Sie!

Ein neues Foto aller Kinder und der HausmutterWenn es um die Finanzierung der Unterhaltskosten unserer zwölf Kinder geht, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Möchten Sie unseren Verein und die Waisenkinder in Karatu also unterstützen, gibt es für Sie verschiedene Möglichkeiten:

1. Werden Sie Mitglied des Karibuni e.V..

Als Mitglied unterstützen Sie unseren Verein mit einem jährlichen Beitrag von 12€.

2. Engagieren Sie sich für unseren Verein!

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit sich mit eigenen Ideen aktiv in unseren Projekten einzubringen. Falls Sie bereits eigene Vorstellungen haben, nehmen Sie gerne den Kontakt zu uns auf!

3. Spenden Sie einmalig einen beliebigen Betrag.

Neben dem verbindlichen Jahresbeitrag der Mitglieder freuen wir uns
selbstverständlich auch über jede unabhängige Spende. Überweisen Sie
Ihre Spende hierzu einfach auf unser Karibuni-Spendenkonto. Eine
Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen natürlich gerne aus!

Karibuni e. V.
VR Bank Pinneberg
Konto-Nummer: 471200
BLZ: 22191405
BIC: GENODEF
IBAN: DE58 2219 1405 0000 471200

4. Übernehmen Sie die Patenschaft für ein Waisenkind.

Unsere Patenschaften sind uns besonders wichtig, denn nur durch diese
regelmäßige Unterstützung können wir den Kindern Sicherheit bieten,
ohne von einzelnen Spenden abhängig zu sein.

Egal wie und mit welcher Summe Sie uns unterstützen: Wir garantieren Ihnen, dass jeder Cent schnell und unbürokratisch bei dem Projekt vor Ort ankommt. Da es sich bei Karibuni e.V. um einen als gemeinnützig anerkannten Verein handelt, ist zudem jede Spende steuerlich absetzbar.

Wenn Sie Fragen oder eigene Ideen zu den Unterstützungsmöglichkeiten haben, kontaktieren Sie uns auch gerne per Mail oder per Telefon.

Wir sind dankbar für jede helfende Hand!