Werden Sie Vereinsmitglied!

MitgliedsantragAls Mitglied beim Karibuni e.V. haben Sie die Möglichkeit unsere Projekte finanziell und/oder aktiv nach Ihren eigenen Vorstellungen sowie zeitlichen Möglichkeiten zu unterstützen. Weiterhin sind Sie herzlich dazu eingeladen an unseren Mitgliederversammlungen teilzunehmen. Mitglieder des Vereins können alle volljährigen Personen oder rechtskräftige Unternehmen werden. Die Mitgliedschaft ist unbefristet und kann mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf eines Geschäftsjahres gekündigt werden. Der Mindestbeitrag für eine Mitgliedschaft liegt zur Zeit bei 12,- Euro im Jahr.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben laden Sie einfach den Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunter und senden diesen ausgefüllt und unterschrieben an unsere Geschäftsadresse.

Wir freuen uns über jede helfende Hand!